Versand & Zahlung

Alle Informationen rund um Zahlungsmöglichkeiten & den Versand.

Wie hoch sind unsere Versandkosten?

Wir liefern schon für günstige 5,90€ nach Deutschland und ab einem Bestellwert von 50€ versenden wir deutschlandweit versandkostenfrei.
Für den Versand nach BeNeLux und Österreich 9,90€, in die Schweiz 11€. Weitere Versandkosten finden Sie in der nachstehenden Tabelle. Für den Versand in nicht aufgeführte Länder bitten wir Sie, kurz mit uns Kontakt aufzunehmen (unter (+49) 06074 9176920 oder info@tretin.de). Wir bieten Ihnen dann über unseren Versanddienstleister einen günstigen Versand in Ihr Land an.

Land

Versandkosten

Deutschland      Ab einem Bestellwert von 50€ versandkostenfrei, darunter 5,90€
Österreich  9,90€
Schweiz  11€
Niederlande  9,90€
Belgien  9,90€
Luxemburg  9,90€
Frankreich  13,50€
Spanien  20€
Portugal  20€
Schweden  20€
Dänemark  11€
Ungarn  20€
Liechtenstein  11€
Tschechische Republik  11€
Großbritannien  13,50€
Italien  20€
Irland  20€
 Weitere Länder  Auf Anfrage

 

Tipps für unsere Kunden aus Österreich und der Schweiz:

Für Kunden aus der Schweiz und Österreich können wir leider keine kostenlose Retoure anbieten. Allerdings können alle Kunden aus Österreich und der Schweiz, sich die Retourenkosten von Paypal erstatten lassen. Einfach sich für kostenlose Paypal-Retouren anmelden und dann die Waren mit Paypal bezahlen. Genaue Infos gibt es hier:

Kostenlose Retouren für Paypal-Kunden aus der Schweiz

Kostenlose Retouren für Paypal-Kunden aus Österreich

Welcher Logistikpartner liefert Ihnen Ihre Bestellung?

Innerhalb Deutschlands versenden wir mit DPD,UPS, DHL Mit Hilfe der Sendungsverfolgung können Sie auf der Website zu jedem Zeitpunkt nachvollziehen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet. Zum Zeitpunkt der Übergabe an den Transportdienstleister bekommen Sie eine Paketnummer gesendet, mit der Sie sich über den aktuellen Status Ihrer Sendung informieren können. Im internationalen Versand arbeiten wir auch mit DPD,UPS, DHL zusammen.

Wie lange dauert in der Regel der Versand?

Die Bearbeitung der Bestellung findet in der Regel innerhalb von einem Werktag statt. Abhängig von der Verfügbarkeit und der gewählten Zahlungsart wird Ihre Sendung dann umgehend auf den Postweg gebracht. Lediglich bei Zahlung per Vorkasse müssen Sie die Zeit mit einplanen, die Ihre Überweisung benötigt, bis sie auf unserem Konto eingegangen ist. Abhängig vom Kreditinstitut kann eine Überweisung einige Tage benötigen. Umgehend nach Zahlungseingang werden Sie von uns benachrichtigt und die Sendung kann versandfertig gemacht werden. Nachdem die Ware unser Haus verlassen hat, sollte innerhalb von ein bis zwei Tagen die Lieferung bei Ihnen eintreffen. Sollten Sie keine Bestätigungsmail bekommen haben oder die Lieferung sich unvorhergesehen verzögert, können Sie sich unter der (+49) 06074 9176920  gerne an uns wenden.

Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Eine Lieferung an eine Packstation ist nicht möglich. Allerdings können Sie Ihre Sendung an einen DPD Paketshop schicken lassen. Wo befindet sich mein Paket?

Wenn Sie eine Versandbestätigung bekommen haben, können Sie zu jeder Zeit mit der darin enthaltenen Paketnummer sich den aktuellen Status Ihrer Sendung anschauen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich auch gerne unter unter (+49) 06074 9176920 oder info@tretin.de an uns wenden.

Fragen oder Problem? Sie vermissen Ihre Sendung?

Sollten Sie ungewöhnlich lange auf eine Sendung warten (in der Regel mehr als vier Werktage nach Erhalt der Versandbestätigung) und weder eine Paketkarte bei Ihnen abgegeben worden sein, noch Ihr Nachbar das Paket für Sie angenommen hat, möchten wir Sie bitten, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen. Unter unter (+49) 06074 9176920 oder info@tretin.de erreichen Sie uns und wir können den Verbleib das Paketes klären.

Zuletzt angesehen